Übernachtung

Zelten

Alle Mannschaften sind herzlich dazu eingeladen bei uns zu übernachten. Wir stellen euch kostenfrei einen Zeltplatz zur Verfügung.
Der Platz wird von einer beauftragen Security Firma überwacht. Bitte gebt in der Anmeldung an, falls ihr einen Zeltplatz benötigt.

Verpflegung

Für alle Übernachtungsgäste gibt es ab 8 Uhr Frühstück. Wir bieten die Option an für 8 Euro pro Spieler bereits vorab ein Frühstück zu buchen (Brötchen, Obst, Kaffee, Säfte).
Alternativ kann auch gegen Bezahlung / bzw. mit Wertmarken Frühstück erworben werden.
Solltet ihr das Frühstück vorab buchen wollen gebt uns bitte in der Anmeldung bescheid.
Ihr wisst zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht, wie viele Spieler ihr seid? Kein Problem, wir fragen ca. 6 Wochen vor dem Turnier bei allen Übernachtungsgästen nochmal an, ob Frühstück gewünscht ist.

Vom Vormittag bis in den Abend hinein (ca. 22 Uhr) habt ihr die Möglichkeit euch verschiedene Speisen an unserem Essenszelt zu kaufen (inkl. vegetarischer Varianten).